Aktuelles

Weihnachtswunschbaumaktion „Be someones Santa“ bei Procter & Gamble GmbH in Euskirchen

Zum 12. Mal in Folge fand in diesem Jahr wieder die gemeinsame „Weihnachts-Wunschbaum-Aktion“ des Hermann-Josef-Hauses in Urft mit der Euskirchener Firma Procter & Gamble statt, in diesem Jahr unter dem Namen „Be someones Santa“.

Die Kinder und Jugendlichen des Hermann-Josef-Hauses schrieben Ihre Wünsche auf schön gestaltete Kärtchen, die an den Weihnachtsbaum im Foyer der Firma Procter & Gamble gehängt wurden. Die Wünsche waren breit gefächert, vom Fußball über Pokemon-Karten, Technikzubehör bis hin zu Kuscheltieren, Büchern, Tee und vielem mehr.

In Windeseile waren alle Karten vergriffen und wunderschön verpackte Weihnachtsgeschenke schmückten zuerst das Foyer bei Procter & Gamble und danach das Foyer des Hermann-Josef-Haues. Der Anblick ließ die Augen der Kinder und Jugendlichen leuchten.

Zusätzlich zu den ganzen Weihnachtsgeschenken überreichte die Firma Procter & Gamble dem Hermann-Josef-Haus noch einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro als Spende für die Schäden, die durch die Flutkatastrophe im Juli 2021 entstanden sind.

Bereits direkt nach der Flutkatastrophe hatte die Euskirchener Firma dem Hermann-Josef-Haus 13 Sonnenliegen sowie 10 Feldbetten inklusive Tasche zum Transportieren gespendet, die seither zum Campen und zum Relaxen genutzt werden.

Frau Susanne Beckschwarte bedankte sich im Namen aller Kinder und Jugendlichen sehr herzlich für die Spende, die Geschenke und das Engagement der Mitarbeiterschaft von Procter & Gamble.

Wir sagen Danke und wünschen dem Team von Procter & Gamble alles Gute für das neue Jahr!

veröffentlicht am 30 Dez 2021