Aktuelles

Goldenes Ehrenzeichen des Caritasverbandes für Rainer Zimmermann

Unser langjähriger stellvertretender Heimleiter Herr Rainer Zimmermann hat unsere Einrichtung leider zum 31.03.2022 verlassen um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Herr Zimmermann war insgesamt 38 Jahre im Bereich der Jugendhilfe tätig, davon 31 Jahre im Hermann-Josef-Haus Urft.


Im Nachgang zu den Abschiedsfeierlichkeiten Ende März (coronabedingt damals leider noch im kleinen Kreis), wurde ihm nun durch unsere ehemalige Verwaltungsleiterin und jetziger Geschäftsführender Vorstand der Caritas Eifel, Frau Ute Stolz, das goldene Ehrenzeichen des Deutschen Caritasverbandes verliehen. Wir danken Herrn Zimmermann von Herzen für sein langjähriges Engagement für unsere Kinder und Jugendlichen. Ganz „Adieu“ sagen müssen wir jetzt Gott sei Dank noch nicht. Wir freuen sehr darüber, dass Herr Zimmermann uns projektbezogen weiterhin unterstützen wird.

veröffentlicht am 24 Aug 2022